Nee viel zu gnädig!
Es wird schlimmer kommen!
HÖHÖ
HÖHÖ
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Xeli schrieb:Nee viel zu gnädig!
HÖHÖ
Die hat immer was vor, wen wir zusammen irgendwo auftauchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]rockermami schrieb:oh oh pass uff die hat was vor... ;D
ach ihr wollt dann zusammen hinfahren?
ach nicht schlecht. dann kann sie dich vorstellen und zeigen wie sie stehen bleiben kann und nicht um fällt.
rockermami schrieb:ähm öh ähm, wie kam ich nochmal hierher, wie war doch gleich mein name und wer seid ihr...??? ööööööhhhhhhhhh panik
oh oh oh, das wird nüscht mädels wir brauchen ein todsicheren plan
rockermami schrieb: stimmt. da haben wir aber echt mal ein problem...
Nini schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Na, wer hat sich denn da aufs Bild geschummelt ?
Deische schrieb:Ihr habt über die Worlds Collide Tour mit Xeli geredet, davon, dass alle 4 rauchen wie ein Schlot, und wer wen bei der nächsten Tour auf den Beinen hält. Ach und außerdem hast du Angst vor dem, was Xeli mit dir beim nächsten Gig vor hat
Xeli schrieb:puuh lange Geschichte!
Meine Freundin und ich waren damals fast auf der kompletten Tour und so nach dem 5ten Konzert in der ersten Reihe ist man wohl bekannt :-D
Also meine Freundin spricht fliessend finnisch ich null!Dementsprechend war sie immer am quasseln und ich war generell mehr damit beschäftigt zu atmen und stehen zu bleiben!
Aber die komplette Story von den Wochen würde hier den Rahmen sprengen, obwohl könnten ja nen eigenen Thread dafür machen:
XELI S BLAMAGEN!!