Heute Nacht 0:45 Uhr - 4:45 Uhr kommt auf NDR ein Spezial über Wacken 2011. Da ist bestimmt auch das eine oder andere von APO dabei!
Also
Also
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
rockermami schrieb:hallöchen die damen,
ich heiße sindy und hab mich hier mal angemeldet.
ich finde das video auch so zum lachen. könnte es immer und immer wieder sehn.ich wär glaub ich rot angelaufen,wenn eicca mir so über haare fahren würde. Hmmmm
aber recht haben die jungs. ihre musik kann ein leben verändern...
*spring* *hüpf* *sing* Xeli ist ein Opossum !!!! Xeli, dü würdest dich da vermutlich nicht todstellen müssen...du würdest tatsächlich umfallen....zwar nicht tot, aber in Schockstarre oder soXeli schrieb:Danke für das Kompliment Frau von Nin!!
Ich mach mir besser keine Gedanken was ich tun würde wenn er mir so über die Haare streicht.....am besten wenn nix mehr geht immer tot stellen!!
Nini schrieb:*spring* *hüpf* *sing* Xeli ist ein Opossum !!!! Xeli, dü würdest dich da vermutlich nicht todstellen müssen...du würdest tatsächlich umfallen....zwar nicht tot, aber in Schockstarre oder soXeli schrieb:Danke für das Kompliment Frau von Nin!!
Ich mach mir besser keine Gedanken was ich tun würde wenn er mir so über die Haare streicht.....am besten wenn nix mehr geht immer tot stellen!!
Xeli schrieb:Nini schrieb:*spring* *hüpf* *sing* Xeli ist ein Opossum !!!! Xeli, dü würdest dich da vermutlich nicht todstellen müssen...du würdest tatsächlich umfallen....zwar nicht tot, aber in Schockstarre oder soXeli schrieb:Danke für das Kompliment Frau von Nin!!
Wahrscheinlich, aber dann müsst ihr dem Herren erklären dass ich noch atme, bevor er auf die Idee kommt Wiederbelebungsmassnahmen zu ergreifen, denn ich wär der erste Mensch der dabei dann tatsächlich nen Herzstillstand erleidet!
Nini schrieb:*KOPFKINO* Oh Gott!!!!! Ein Bild für die Götter! Soll ich es dann mit meinen paar Brocken Finnisch versuchen ihm das klar zu machen? Dann läst er bestimmt davon ab, dich wiederzubeleben....dann ist er erstmal ewig damit beschäftig, mich zu verstehen