Apocalyptica-Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apocalyptica Fan-Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dies und Das.....

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Do Dez 29, 2011 11:31 pm

Nini

Nini

Deische schrieb:Also bin ich nicht alleine damit, da bin ich doch beruhigt^^

Nee Nee, bist nicht alleine...ich ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich vorm Läppi sitze und mir die Frage stelle: "Xeli, bist dus? (da sie nämlich auch oftmal alles vergisst - außer ihr Handy und das Headset!!!!) Musste ihr auch schon eine Zahnbürste geben, die Haarbürse leihen, etc. ...und wer von uns hat nicht auch dauernd geschmolzene Bonbons in der Tasche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

27Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Do Dez 29, 2011 11:42 pm

Nini

Nini

einfach schön zu gucken - soundcheck [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

28Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Sa Dez 31, 2011 12:57 am

Nini

Nini

Überzeugung sieht anders aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

29Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Sa Dez 31, 2011 4:30 am

Nini

Nini

0:44 .... ich auch will ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

30Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Di Jan 03, 2012 8:51 am

Nini

Nini

so, nun bin ich völlig verwirrt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

31Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Di Jan 03, 2012 8:55 am

Deische

Deische

Nini schrieb:so, nun bin ich völlig verwirrt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ähm... häääää? Da hab ich meinem Bruder ja was total verkehrtes beigebracht, menno *schmoll

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

32Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Di Jan 03, 2012 9:05 am

Nini

Nini

hmmmmm, so ein Mist!!!! Und ich dachte immer, ich würde auf Perttu stehen Wink Nu bin ich aber völlig neben mir Razz

Bei nächster Gelegenheit werden Namensschildchen angepint Razz


Dann halt mal hier 60 Sekunden mit Apocalyptica.....
grandios!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

33Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Di Jan 03, 2012 11:41 pm

Deische

Deische

Nini schrieb:hmmmmm, so ein Mist!!!! Und ich dachte immer, ich würde auf Perttu stehen Wink Nu bin ich aber völlig neben mir Razz

Bei nächster Gelegenheit werden Namensschildchen angepint Razz
Ja, genau das dachte ich auch immer. Ich mein der 'neue Perttu' ist ja auch nicht schlecht, aber der 'alte Perttu' ist viel besser ; D



Nini schrieb:Dann halt mal hier 60 Sekunden mit Apocalyptica.....
grandios!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hhaha die Jungs sind so genial. Schade nur, dass Mikko (oder doch eher Perttu? xDD) keine Fragen beantworten musste^^

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

34Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Mi Jan 04, 2012 1:25 am

Nini

Nini

Prost Tipe!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Mikko, was gibts da zu lachen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

35Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Fr Jan 06, 2012 8:36 am

Nini

Nini

Memo an alle: "NIE, NIE, NIIIIIIIIEEEEEEEE das Handy bei einer Autogrammstunde oder so aus den Augen lassen!!!! Vor allem: NIEMALS das Mobiltelefon in ihre Reichweite legen Wink "

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

36Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Sa Jan 07, 2012 8:18 am

Nini

Nini

Die Mütze...die Mütze...die Mütze [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

37Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Sa Jan 07, 2012 8:53 am

Deische

Deische

Very Happy was soll man zu dem Spaßvogel schon sagen? Einfach genial xDD Ich liebe ihn für seine verrückte Ader^^

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

38Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Sa Jan 07, 2012 9:23 am

Nini

Nini

Deische schrieb:Very Happy was soll man zu dem Spaßvogel schon sagen? Einfach genial xDD Ich liebe ihn für seine verrückte Ader^^

in jedem Manne steckt ein Kind Wink und ich habe so das Gefühl, dass er seinem Kind sehr oft die Führung übergibt....ich finde es aber auch sehr gut so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

39Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Sa Jan 07, 2012 9:31 am

Deische

Deische

Wann hat sein Kind denn mal nicht die Führung? xDD Das kommt wirklich verdammt selten vor^^

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

40Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Sa Jan 07, 2012 9:34 am

Nini

Nini

Deische schrieb:Wann hat sein Kind denn mal nicht die Führung? xDD Das kommt wirklich verdammt selten vor^^
Jetzt wo du es sagst.....wenn das Kind nicht die Führung hat, ist er eigentlich still...kommt wirklich äußerst selten vor [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

41Dies und Das..... - Seite 2 Empty Eicca und die Haare Do Jun 07, 2012 6:06 am

Nini

Nini

Eicca und die Haare....irgendwie ziehen die ihn wohl magisch an Shocked

Mädels, nehmt euch in acht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Immer diese falsche Werbung

42Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Sa Jun 09, 2012 8:53 pm

Nini

Nini

Vancouver 22.05.2012 - mal was anderes

43Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Di Jun 12, 2012 8:31 am

Nini

Nini

Zerstörungswut ab 3:20 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

44Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Di Jun 12, 2012 10:15 am

rockermami

rockermami

hey ich will auch mal bounce

...die armen cello´s, haben doch auch gefühle... Smile

45Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Di Jun 12, 2012 10:21 am

rockermami

rockermami

jetzt mal ehrlich, hat Mr eicca da nicht ein bierchen oder zwei gekippt? da sieht er irgentwie so knuffig aus lol!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

46Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Do Jul 05, 2012 9:17 am

Nini

Nini

das sieht man den "Dachschaden" ganz gut.... auch wenn es ein finnishes Interview wegen Cherry & the vipers ist....

Eicca & Kirsi

Sagt mal...ist Eicca da nervös, muss er Pipi, oder warum zappelt der so rum???? Shocked Das macht mich ganz wibbelig!!!

47Dies und Das..... - Seite 2 Empty Re: Dies und Das..... Do Jul 05, 2012 10:51 pm

rockermami

rockermami

Laughing
das ist mir auch aufgefallen. Laughing Laughing Laughing
na endweder er muss mal, oder ihm pfeift de lunge. ist ja schließlich ein 11 minuten interview.wer weiß wie lange die da noch gesessen haben. Wink
ich muss aber mal sagen, dass er mir da mal richtig gut gefällt. Dies und Das..... - Seite 2 3835263025
sonst sieht er immer so geleckt aus,wenn er mit seiner frau ein interview führt. Dies und Das..... - Seite 2 2086238562
wenn er mit den jungs zusammen ist, ist er lockerer drauf.da gefällt er mir besser. Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten