das glaub ich dir, ich hab aber eher ne schwäche für blonde jungs...
wenn ich nur wüsste wer blond ist????
wenn ich nur wüsste wer blond ist????
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Zuletzt von rockermami am Fr Jun 15, 2012 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xeli schrieb:Aber ich muss ja sagen ich lese mir hier das Geschmachte von Nini und Deischilein durch....dann begutachte ich im Detail die Fotos (natürlich ignoriere ich den behaarten Bauch bäääh) und stelle fest, dass ich euch IN KEINSTER WEISE VERSTEHEN KANN!!
Naja Geschmackssache hat der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat!!
So die Damen ich geh mir mal noch bissi Mikko s neue Frisur begutachten
Na das wird ja immer besser mit dem Herren Die beiden Papas der Band färben ab und machen aus dem Kleinkind einen ebenso liebevollen Papa *.*Nini schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kinderlieb [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ohhh er denkt an seinen Schatzi und weil der gerade aber mit seiner Frau beschäftigt ist, nimmt er dann halt doch sein 2. Schatzilein als Ersatz xDDNini schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
KAnn es sein, dass Herr Kivilaakso da sein Cello mit jemandem verwechselt, oder hat er es einfach nur verdammt lieb? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nini schrieb:Deische, minä rakastan sinua!!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bin grad vor lachen fast von der Couch gefallen....musste es allerdings erst dreimal lesen, bevor ich es verstanden hatte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Deische schrieb:Nini schrieb:Deische, minä rakastan sinua!!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bin grad vor lachen fast von der Couch gefallen....musste es allerdings erst dreimal lesen, bevor ich es verstanden hatte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aww mä rakastan suakin <3 Möchtest du noch mehr Bildchen haben mit ein paar Kommies von mir? xDDD
Nini schrieb:WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE???? Mach hinne!!!
Deische schrieb:muhahaha aber diese Eishockey Trikots sind auch extremst groß, ich spreche aus Erfahrung! Kein Wunder, dass das bei Perttu wie ein Sack aussieht xDD
Perttu geht fremd? O__ö
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wo wir beim Thema Kopfbedeckungen waren:
Jaaaw die kenn ich, total knuffig die Entchen *.*
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4