Aber warum war mir das klar das unsere Frau Nini da direkt ihren Senf dazu geben wird!!
Apocalyptica-Germany
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Xeli schrieb:WARUM?????
Xeli schrieb:Aber warum war mir das klar das unsere Frau Nini da direkt ihren Senf dazu geben wird!!
Xeli schrieb:Das ist eine interessante Frage!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich denke ich habe bei dem Drummer noch meine Körperfunktionen unter Kontrolle...müsste ich allerdings testen!!
Beim Herr Dachschaden heisst es definitiv [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
rockermami schrieb:habt ihr mal auf mikkos hose auf dem 3 bild angesehn. seh ich da was oder hab ich halloz???
Deische schrieb:rockermami schrieb:habt ihr mal auf mikkos hose auf dem 3 bild angesehn. seh ich da was oder hab ich halloz???
Ich seh da jedenfalls, dass die Hose derbst schwul aussieht xDD
Deische schrieb:Ja, schon, du hast ja Recht, Rockermami Ich seh da auch was, aber mein Problem ist, dass ich irgendwie ständig Beulen bei Männern sehe O__ö Letztens als ich bei Tanz der Vampire war, hab ich auch bei dem Herrn Grafen eine gesehen xDDD Mitten im Musical, war echt lustig xDD
'Waaas?!'
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nini schrieb:Du machst mir gerade [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
rockermami schrieb:ich leider auch . ich verstehe auch nicht warum ich da immer automatisch hinkucken muss
Deische schrieb:Ich glaub das bringt nichts Körperlich ist bei mir alles in Ordnung, das ist mein Kopf, der mehr als einen Sprung hat xDDD