Apocalyptica-Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apocalyptica Fan-Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

grandiose interviews!!!!

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Di Jan 03, 2012 11:48 pm

Nini

Nini

alt aber absolut genial.....

1:36 ...ich kann Mikko nur zustimmen!!!!
Das wäre für mich ein Grund mir nach Jahren mal wieder "massig" Alkohol in den Kopf zu schütten Wink
ICh kann Eicca kein bisschen verstehen..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

27grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Do Jun 21, 2012 8:50 am

rockermami

rockermami

Apocalyptica: Von Fledermäusen und nackten Tatsachen

Ein Interview von Nathalie Martin

Einen wohligen Vorgeschmack auf das neue Album der Teufels-Cellisten, welches Anfang 2005 in die Läden kommt, hinterließen die »Listening-Sessions« in ausgewählten deutschen Großstädten. Leider nur vom Band stammte die Musik, dafür stand Chef-Songwriter Eicca Toppinen in den Pausen Rede und Antwort. Auf englisch natürlich, denn so Eicca grinsend: »En puhu saksaa!« (»Ich spreche kein Deutsch«).

Details verrieten Apocalyptica beim Plausch am Folgetag: Ein Interview mit Eicca Toppinen und Paavo Lötjönen.
Private Line

Texte beschränken die Fantasie

Wie bereits auf »REFLECTIONS« finden sich auf eurem neuen Album nur Eigenkompositionen – und fast alle sind rein instrumental. Wie findet Ihr die Titel für eure Stücke, so ohne Texte?
Apocalyptica

Das Klischee der finnischen Düsternis

Eicca: (nickt nachdenklich) Das ist wirklich schwierig. Oft haben wir erst mal nur Arbeitstitel; viele endgültige Titel entstehen später. Ebenso schwer ist es, einen Namen für das Album zu finden. Das neue wird nur »APOCALYPTICA« heißen.
Paavo: Oft ist der Liedertitel eine spontane Idee. Manchmal bekommen wir nicht sofort ein Bild, aber manchmal vermittelt der Song uns ein Gefühl – und wir wissen sofort, wie wir ihn nennen.
Eicca: (grinsend) Die Leute sollten die Titel aber nicht zu ernst nehmen. (Pause) Es ist schwer, das ganze Lied, das ganze Gefühl mit einem Wort auszudrücken, ohne naiv oder plump zu klingen.
Paavo: Texte beschränken die Fantasie. Mit instrumentaler Musik können die Leute sich besser ausdrücken, ihre Gefühle.
Eicca: Für uns ist das kein Problem. Wir haben ja auch einen klassischen Hintergrund.

Macht Ihr noch klassische Musik?

Eicca: Perttu spielt im Philharmonischen Orchester in Helsinki.
Paavo: Ich unterrichte an einer Musikschule, habe 15 Schüler. Aber nächstes Jahr, wenn wir touren, muss ich mir frei nehmen. Und ich spiele demnächst, in einer Woche, Tschaikowskys »Der Nussknacker«, in Helsinki.
Apocalyptica

Eicca: »En puhu saksaa«

Eicca, Du bist mit dem Songwriting ziemlich ausgelastet. Wie war das beim neuen Album?

Eicca: Bis auf drei, die von Perttu stammen, habe ich alle Stücke geschrieben. Insgesamt 20, dann haben wir eine Demo gemacht und davon Stücke ausgewählt. Paavo hat auch angefangen zu schreiben, jedoch passten seine Stücke nicht zum restlichen Album. Aber in der Zukunft werden wir von Paavo hören. (Pause). Perttu hat im Sommer wie ein Verrückter komponiert, die Songs sind aber alle eher im Blackmetal-Stil. Es ist besser für ihn, damit ein Soloprojekt zu starten –das wird er auch.

Sind Coverversionen nun endgültig passé?

Eicca: Zur Zeit ja. Aber wir schließen es für die Zukunft nicht aus. Im Moment sind unsere eigenen Stücke allerdings rockig genug. (lacht) Da müssten wir schon klassische Musik covern. Aber live machen sie immer noch einen großen Bestandteil unseres Programms aus.

Kamen schon Anfragen von Bands die eure Songs covern wollen, »Metallica Plays Apocalyptica« ...?

Eicca: (grinst) Bisher noch nicht. Leider.


Apocalyptica mit Ville und Lauri

Finnisches Gipfeltreffen (von links): Eicca, Ville Valo (HIM), Perttu, Paavo, Lauri Ylönen (The Rasmus)

Ville Valo, Lauri Ylönen und die Fledermäuse

Habt ihr schon mal an eine Zusammenarbeit mit Tarja Turunen (Nightwish) gedacht?
Apocalyptica

Der Sinn liegt darin ...

Eicca: Wir haben schon mal darüber nachgedacht. Vielleicht. (Lacht) Aber für dieses Album wär's wirklich zuviel gewesen, Lauri, Ville UND Tarja.

Ihr hattet noch niemals eine finnische Sängerin?

Eicca: Nein.

Warum?

Eicca: Es gibt im Rockbereich einfach keine Guten. Wir haben zwar jede Menge ausgezeichnete Opernsängerinnen, ich denke es gibt in jedem deutschen Opernhaus mindestens eine Finnin, aber im Rockbereich ...

Neben »Bittersweet« steht ein weiter Titel auf eurem neuen Album definitiv fest: »Life Burns«. Der Song klingt ziemlich hart – und der Sänger verdächtig nach Lauri Ylönen ...
Apocalyptica

... Spaß zu haben

Eicca: (grinst) Er ist es. Lauri war erst unsicher, weil das Stück wirklich Heavy (Metal) ist. Allerdings kann er damit zeigen, dass er mehr kann wie ein »Teeniestar«, als der er in Südeuropa vermarktet wird.
(Anmerkung der Redaktion: Damit meint Eicca auch Deutschland).
Paavo: Dabei gibt es Rasmus schon wirklich lange: 1996 traten Rasmus und wir zum ersten Mal im Fernsehen auf, in der gleichen Show.
Eicca: Und unseren ersten Gig spielten wir gleichzeitig mit HIM: Sie spielten Type O', wir Metallica. Wir haben also zu beiden Bands tatsächlich langjährige Kontakte.

Trotzdem dauerte es lange, bis ihr etwas gemeinsam produziert habt ...

Eicca: Ja. Wir haben alle sehr volle Terminpläne und hatten auch für die »Bittersweet«-Single nur wenig Zeit.

Im zugehörigen Video hängt ihr Cello spielend von der Decke. Warum?
Apocalyptica

Paavo und Perttu sind noch
»klassisch aktiv«

Eicca: (grinst) Wir waren mit Lauri und Ville was trinken. Dann hatten wir diese Idee mit dem Tisch, an dem Lauri und Ville sitzen. Plötzlich meinte Ville: »Hei ihr könnt doch von der Decke hängen, wie Fledermäuse«. Unser Video-Director fand's cool, also haben wir's gemacht.
Paavo: Wir mussten das fünf, sechs Mal machen, immer für ein paar Minuten. Das war ganz schön anstrengend.
Eicca: Perttu konnte es nur zweimal machen. (Pause) Aber dafür gibt es Fotoshootings und Videos: Wir machen Sachen, die wir sonst nie machen würden, gehen an Orte, die wir sonst nie aufsuchen würden. Extremsituationen. Wir Finnen mögen das Extreme. Hitze. Kälte.

Apropos Hitze: Ihr seid schon in Spanien, Mexiko, ... aufgetreten. Welches war der heißeste Gig?

Eicca: Die schlimmste Hitze hatten wir tatsächlich auf dem Sziget-Festival (Anmerkung der Redaktion: In Budapest) im Metalzelt. Das war so aufgeheizt ... ich habe drei Tage gebraucht, bis sich mein Körper erholt hatte. Alles war weg, die Vitamine, Mineralien, ... (Pause) Wirklich schlimm sind kleine, enge Clubs ohne Klimaanlage – und wenn's dann draußen heiß ist, geregnet hat, und die Leute nass in die Halle kommen, die reinste Sauna ... und du musst da über 90 Minuten Höchstleistung bringen.
Paavo: Auf der Bühne hat's ganz schnell 60° C, wir benutzen Rosenharz für unsere Instrumente ... und das schmilzt bei 60° C – ist also ein ganz guter Indikator (grinst).

Nackte Tatsachen ...
Apocalyptica

... auf der Bühne hat's schnell 60°C

... da hilft nur ausziehen. Ich habe gehört, dass ihr gelegentlich nackt probt, beziehungsweise aufnehmt ...

Paavo: (grinst) Immer!
Eicca: ... manche Stücke sind nackt entstanden. Das ist gut für die Stimmung. (lacht) Einmal haben wir sogar den Soundcheck nackt gemacht ... Wo war das?
Paavo: Beim letzten Gig in Strasbourg. Und irgendwie ....
Eicca: ... kamen da drei, vier Fans in die Halle.
(Eicca und Paavo lachen)
Paavo: Solange wir spielten, saßen wir ja hinter den Celli ....
Eicca: ... aber irgendwann waren wir fertig und mussten aufstehen.

Interessante Vorzeichen für die näxte Tour, 2005 ... wo führt die euch hin?

Eicca: Wir starten in Europa, dann in die USA, nach Südamerika – und hoffentlich nach Japan. Ungefähr 100 Shows.

Am Stück?!

Eicca: Nein! Maximal drei Wochen am Stück, zwischendurch fliegen wir heim. (grinst) Family-Life, you know.
(Paavo nickt zustimmend) Wir haben beide kleine Kinder. Es ist jedes Jahr eine neue Herausforderung, alle glücklich zu machen.

Stichwort USA: Habt ihr da viele Fans?
Apocalyptica

Nicht nur nackt spielen
ist gut für die Stimmung

Paavo: Wir haben 350.000 CDs verkauft, obwohl wir da noch nie gespielt haben. Wir gehen jetzt zum ersten Mal hin.
Eicca: Wir wollen uns nicht auf die USA fixieren, aber wir müssen ab und zu neue Märkte erobern, ... damit wir nicht denken, wir sind groß und berühmt (schmunzelt).

Ihr scheint tatsächlich eine der wenigen Bands zu sein, die immer einen Riesenspaß auf der Bühne hat – oder täuscht das?

Eicca und Paavo (im Chor): Deswegen machen wir das!
Eicca: Der Sinn liegt darin, Spaß auf der Bühne zu haben. Das Publikum zu erobern. Klar, sind wir nicht immer hundertprozentig fit, gerade am Ende der Tour, aber geben immer unser Bestes.
Paavo: Wir trinken nie zuviel, wenn wir am näxten Tag spielen, ...
Eicca: .... und nie direkt vor dem Auftritt. Auf der letzten Tour waren wir ganze vier Monate ohne Alkohol, ...
Paavo: ... es gab stellenweise nicht mal backstage was. Nur Bier »alkoholfrei« und Red Bull. (grinst) Unsere einzigen Drogen.

... und gefährliche Konzerte
Apocalyptica

Perttu und Antero vereint

Eure leidenschaftlichen Auftritte sind allerdings schlecht für eure Instrumente. Wie viele Celli habt ihr denn bisher zerstört?

Eicca: Ich habe nur eines zerstört. Aber das mehrmals. Immer das gleiche Cello. Einmal hat sich ein Kabel mit meinem Cello verheddert – und Perttu stand auf dem Kabel. (verblüfft) Plötzlich hatte ich nur noch den Cellohals in der Hand.
Ich bin dann erst mal backstage und habe eine Videokamera geholt. Und dann habe ich statt zu spielen den näxten Metallica-Song mitgesungen.
Paavo: Bitte tu das nie wieder. ... das klang schrecklich.

Tatsächlich?

Paavo und Eicca (synchron): Ja!

Aber Bögen vernichtet ihr mit schöner Regelmäßigkeit ...
Apocalyptica

Eicca zeigt, wo's lang geht

Eicca: Oh ja! »Inquisition Symphony« ist der gefährlichste Song. Da gehen immer Bögen kaputt. Wenn du voll am Spielen bist, voller Kraft und Aggression, kannst du nicht unbedingt kontrollieren, was du tust: Ich habe einmal einen Bogen ins Publikum geworfen – und zum Glück niemanden damit getroffen. (lacht) Einmal ist Perttu von der Bühne gefallen ...
Paavo: Ja! Stadtpark, Hamburg.
Eicca: Und ist dann losgerannt. In den Wald. Mit dem ganzen Equipment. Das lag dann überall. (Beide lachen sich halbtot). Irgendwann kam er zurück auf die Bühne und meinte: "Wie soll ich denn jetzt weiterspielen?". Die Fans waren total geschockt ... Aber nachdem jemand das Equipment eingesammelt hat, ging's weiter.
Paavo: (biegt sich vor Lachen) Und erinnerst du dich noch an den Gig in Moskau ...?

An dieser Stelle müssen wir das Interview leider abbrechen – der Flieger zurück nach Finnland wartet nicht. Doch wer Apocalyptica 2005 auf Tour sehen wird, kann sich garantiert auf einiges gefasst machen.
Eicca ja Paavo, paljon kiitoksia ;=)


Apocalyptica


Metal(lica) + Cello + Finnen = Apocalyptica
Eine Biografie

Was passiert, wenn Jugendliche Metal – insbesondere Metallica – lieben, zugleich vier junge Cello-Schüler sind – und dazu noch aus Finnland stammen?
Apocalyptica

In der Halle des Bergkönigs

Richtig: Sie gründen eine Band und spielen Metallica auf ihren Celli. So geschehen Ende 1993 bei Eicca Toppinen, Paavo Lötjönen, Max Lilja und Antero Manninen, Schüler der Sibelius Akademie in Helsinki – und inzwischen weltberühmt unter dem Namen Apocalyptica.

Mit ihren ersten Auftritten, sowie dem 1996 erschienen Album »APOCALYPTICA PLAYS METALLICA BY FOUR CELLI«, erregen sie gewaltig Aufsehen, zuerst in der lokalen, später in der internationalen Musikszene. Insbesondere live übertreffen sie die, damals handzahm gewordenen Metallica-Buben, an Kraft und Aggression.

Zwei Jahre später veröffentlichen sie »INQUISITION SYMPHNOY«, das neben Coversongs von Sepultura, Slayer, Pantera, ... drei Eigenkompositionen Eiccas aufweist. Der Zweitling zieht Openair-Auftritte in ganz Europa und Mexiko nach sich, die Finnen fungieren sogar als Opener für ihre Idole Metallica in Helsinki.

Auf ihren Konzerten tummeln sich Oma und Enkelkind neben Krawattenträgern, Punks, Metalheads und Klassikfreunden.

Antero geht – Perttu kommt


Doch bald hat Antero genug vom Tourleben, verlässt die Band und wendet sich wieder der Klassik zu. Ihn ersetzt Perttu Kivilaakso, der bereits 1996, als Sechzehnjähriger, seinen Apocalyptica-Einstand gab. Die Band befand ihn damals jedoch für reichlich jung und wollte ihm die Karriere als klassischer Musiker nicht verbauen. So blieb er bei den Helsinkier Philharmonikern.
Apocalyptica

Ein Fiedler am See ...

Doch bevor 2000 »CULT« erscheint, ist Perttu – laut Paavo »schnellster Cellospieler der westlichen Hemisphäre« – festes Mitglied. Die dritte Scheibe stellt das Verhältnis von Coverstücken zu Eigenkompositionen auf den Kopf: Eicca schrieb alle Songs, bis auf zwei Metallicsongs (»Fight Fire With Fire«, »Until It Sleeps«) und Griegs »Hall Of The Mountainking«.

2001 holen die Finnen zwei Deutsche mit ins Boot: Guano Apes-Frontfrau Sandra Nasic für den Song »Path Vol II«, sowie Matthias Sayer von den Farmer Boys für »Hope Vol. II« – und stürmen mit ihnen die Charts.

Nach zweieinhalb Jahren auf Tournee kriselt es im Quartett: Anfang 2002 spielen sowohl Eicca als auch Paavo mit dem Gedanken auszusteigen, doch letztendlich ist es Max, der Apocalyptica verlässt. Private Kontakte der Musiker bestehen dessen ungeachtet weiterhin.

Coversongs ade ...


»REFLECTIONS« spielen sie zu nur dritt ein. Auf Tour begleitet das Trio jedoch Gründungsmitglied Antero – und gibt auf dem Album bei »Cortège« Schützenhilfe.

Zum ersten Mal fliegen die Finnen nur mit ihren eigenen Flügeln: Null Coversongs, dafür trommelt sich Slayers Dave Lombardo bei fünf Stücken die Seele aus dem Leib. Live nimmt Daves Platz ein finnischer Bekannter ein: Schlagzeuger Mika.

Für den Nachfolger »REFLECTIONS REVISED« interpretiert die schwedische Sängerin Linda Sundblad (Lambretta) »Faraway«, und Nina Hagen singt Rammsteins »Seemann«. Zugehörige Videos und Apocalyptica-Livemitschnitte füllen die beigefügte DVD.

Danach ist es still um die Teufels-Cellisten, bis Ende 2004 die Export-Rundumschlag-Single »Bittersweet« mit gleich zwei finnischen Superstars am Mikro erscheint: HIMs Ville Valo und Lauri Ylönen von The Rasmus hauchen das balladeske Duett um eine unglückliche Liebe in die Charts. 2005 erscheint das fünfte Studioalbum der Nordmänner – ebenfalls ohne Coversongs und schlicht betitelt: »APOCALYPTICA«.

28grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! So Jul 08, 2012 10:12 am

rockermami

rockermami

Deische schrieb:Dann sollen seine Kids aber mitkommen ;D die sehen so niedlich aus^^


hast du seine jungs mal gesehn? bzw. gibts da fotos?
mich würde mal interessieren wie die aussehen... grandiose interviews!!!! - Seite 2 2517112348

29grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 1:06 am

Deische

Deische

rockermami schrieb:
Deische schrieb:Dann sollen seine Kids aber mitkommen ;D die sehen so niedlich aus^^


hast du seine jungs mal gesehn? bzw. gibts da fotos?
mich würde mal interessieren wie die aussehen... grandiose interviews!!!! - Seite 2 2517112348

Eicca war letzten Herbst mit seinem älteren Sohn, Eelis (13) und Kirsi zu Gast bei 'Tanssi tähtien kanssa' (finnische Version von Let's Dance). Ich hatte das jede Woche gesehen um Jarppi von den Dudesons die Daumen zu drücken und was ist, plötzlich ist Eicca im Bild xDD Der verfolgt einem echt überall^^
Aber zum Punkt zurückzukommen: Der Kleine ist süß Very Happy

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

30grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 2:34 am

rockermami

rockermami

na kucke. da ist dir bestimmt die kinnlade runtergeklappt,wa? Laughing Laughing
und wie bzw. wo konntest du dir die sendung ankucken??? grandiose interviews!!!! - Seite 2 2517112348

31grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 2:40 am

Deische

Deische

Aber hallo! Ich hab erst gedacht, ich hätte Halluzis, aber ersten kann man diesen riesen Kerl nicht übersehen und zweitens wurd er noch mal eingeblendet

Hier konnte man das sehen. Aber halt auf Finnisch: Katsomo

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

32grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 2:46 am

rockermami

rockermami

ich habs bei youtube gefunden. aber meinste das das Eelis ist? der kleene sieht so jung aus. ich glaube das ist Ilmary. oder was meinste?
aber süß und so wie ich es mir dachte, ein kleiner blonder wonneproppen. richtig süß. Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

33grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 2:51 am

Deische

Deische

hmm jetzt wo ich mir das noch mal länger so angucke, könntest du recht haben. Hatte das im Herbst ja nur kurz gesehen xD Aber stimmt, sieht eher nach ilmari aus. Dann freage ich mich aber, wo Eelis steckt Oö

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

34grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 2:53 am

rockermami

rockermami

mit freunden abhängen.der ist doch 13 jahre. da sind die teenager doch lieber nicht mit den eltern unterwegs.
aber süß isser. den könnt ich glatt mit zu mir nehmen. flori würde sich freuen. Smile
ich werde mal kirsi und eicca fragen . hahahahahaha Laughing Laughing

35grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 3:04 am

Deische

Deische

hahaha wenn sie ja gesagt haben, dann schreibs und bitte sofort xDDD Ich komm dann auch mal vorbei dich und den Kleenen besuchen xD

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

36grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 3:10 am

rockermami

rockermami

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
ok mach mer so hihihihi Laughing Laughing Laughing

37grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 5:46 am

Nini

Nini

nett die kleine Familie! Aber könnte es vielleicht sein, dass Eelis der dunkelhaarige links neben Eicca ist?!?!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Denn ich glaube weniger, dass der zu der "älteren" Rothaarigen gehört scratch



Aber da muss ich mich gerade selbst bremsen!!!

STOP!!! Das ist alles viel zu privat und sind nur Spekulationen...DAS geht nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*grööööööööööhl* Sorry, war ein Insider!

38grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 8:43 am

Deische

Deische

Nini schrieb:nett die kleine Familie! Aber könnte es vielleicht sein, dass Eelis der dunkelhaarige links neben Eicca ist?!?!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Denn ich glaube weniger, dass der zu der "älteren" Rothaarigen gehört scratch

Ich muss gestehen, dass ich das auch schon gedacht habe. Könnte sein, warum nicht^^

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

39grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 11:44 am

Xeli

Xeli
Admin

Deischilein wie konntest du uns nur dieses Kulturgut solange verheimlichen?????????? Idea
Das Video ist der Burner!!Ich kann nimmer!
Herr Toppinen sieht aus wie ein Hamster! albino

https://apocalyptica-germany.forumieren.com

40grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 11:49 am

rockermami

rockermami

so vom volleyball zurück. juhu war das schön,aber mir tun die handgelenke weh. Sad Sad Sad
aber geil wars.und nette leute hab ich kennengelernt.das mach ich jetzt jeden freitag Smile



so und nun zu eicca + familie.
ich finds schön,das sie die kinder aus der öffentlichkeit raus lassen. die können so ein ruhigeres leben führen,wenn sie nicht jeder gleich erkennt. das ist toll so. und wenn sie alt genug sind, können sie das selber entscheiden...

ich war bloß mal gespannt wie die kinder aussehen. mehr muss aber auch nicht sein. privat muss privat bleiben. ich wünschen ihnen auf alle fälle alles gute. sie sind eine tolle familie.


so jetzt bin ich kaputt und falle ins neste. Smile

41grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 11:51 am

rockermami

rockermami

Xeli schrieb:Deischilein wie konntest du uns nur dieses Kulturgut solange verheimlichen?????????? Idea
Das Video ist der Burner!!Ich kann nimmer!
Herr Toppinen sieht aus wie ein Hamster! albino


xeli du bist ja klasse. jaja er sieht da total harmlos und niedlich aus. er gefällt mir persönlich besser, wenn er auf der bühne rumbrüllt und richtig abgeht.
sorry ich steh halt auf die bösen ,typen, haha Laughing Laughing Laughing

42grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 7:23 pm

Deische

Deische

ja ihr habt ja recht, sie sollen schön ihre Ruhe behalten. Aber so wie Rockermami schon sagte so'n kleinen Blick möchte ja wohl schon möchte mal werfen^^
Und Xeli: ich war mir eigentlich sicher, dass ich das letzten Herbst hier geschrieben hatte ö.O anteeksi...

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

43grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 9:11 pm

Nini

Nini

Nini schrieb:
STOP!!! Das ist alles viel zu privat und sind nur Spekulationen...DAS geht nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mädels, nehmt diesen Satz hier bitte nicht zu ernst. Das hat nur gerade soooo toll gepasst. Denn im SrA-Forum wird sofort jeder Thread geschlossen, in dem man nur annähernd spekulieren könnte oder weil es privat wäre...also da werden Themen geschlossen, wie z.B. die Frisur oder die Körpergröße....krank!!! Aber dann seitenlang über Tattoos diskutieren...weil genau DAS ja nicht privat/persönlich wäre Wink
Also wie gesagt, nicht zu ernst nehmen!

Aber u maufs Thema zurück zu kommen: Wie sie da in Reih und Glied sitzen ist echt der Hammer...vor allem die Begeisterung von Herrn Toppinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wärend der Rest eher verhalten oder gelangweilt wirkt!

44grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Fr Jul 20, 2012 11:50 pm

Xeli

Xeli
Admin

Also ich finde das Video einfach der Brüller!!
Und da ich ja allgemein bekannt ein Lästermaul bin, sag ich ausser Brüller nichts dazu...besser so! drunken
Ausser eins: Harry Potter! I love you

So aber privat bleibt privat!
Ein echt kleiner schöner Einblick,Danke!!
War schön mal ein Blickchen auf die Zwergi werfen zu dürfen! Smile

https://apocalyptica-germany.forumieren.com

45grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Do Jul 26, 2012 1:10 am

Deische

Deische

Hab ich mich auch gefragt, Nini. Eigentlich geht das gar nicht! Jedenfalls wir beide würden ihn NIEMALS vergessen!



Aber ich hätte da dann noch ein weiteres Interview mit Eicca im Angebot. Selber noch nicht gelesen, weil wegen dem von Arbeit, aber ich hole das nachher auch noch nach^^
Metal from Finland - Interview with Eicca Laptoppinen Very Happy

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

46grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Do Jul 26, 2012 8:38 am

Nini

Nini

Deische schrieb:Hab ich mich auch gefragt, Nini. Eigentlich geht das gar nicht! Jedenfalls wir beide würden ihn NIEMALS vergessen!




häääää?????

47grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Do Jul 26, 2012 5:38 pm

Deische

Deische

Nini schrieb:
Deische schrieb:Hab ich mich auch gefragt, Nini. Eigentlich geht das gar nicht! Jedenfalls wir beide würden ihn NIEMALS vergessen!




häääää?????

Ähm, vergiss es einfach xD das war von ziemlich weiter vorne Very Happy die Hitze lässt mich nicht mehr vernünftig nachdenken xD

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

48grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! So Jul 29, 2012 8:09 am

Xeli

Xeli
Admin

LOL schön dass es dir auch so geht...die Hitze macht mich total matschig in der Birne! Arrow

https://apocalyptica-germany.forumieren.com

49grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Mo Jul 30, 2012 6:19 am

Nini

Nini

Xeli schrieb:LOL schön dass es dir auch so geht...die Hitze macht mich total matschig in der Birne! Arrow

Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem tollen Wetter habt?!?! Ich wünschte, es wäre wieder so, wie letzte Woche...der erste Urlaubstag war nicht wirklich mit tollem Wetter gekrönt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

50grandiose interviews!!!! - Seite 2 Empty Re: grandiose interviews!!!! Do Aug 02, 2012 9:09 am

Deische

Deische

Näää ein Sommer soll bei mir maximal 20 °C, am besten dabei leicht bewölkt und Wind. Aber am allerliebsten ist mir sowieso der Winter mit schönen kalten Temperaturen und Schnee *.*

http://www.http://diamondsofmusic.ohost.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten